Montag, 8. Juni 2015

adidas Superstar Foundation Unisex-Erwachsene Sneakers, Adidas Schuhe meiner Meinung nach

adidas Superstar Foundation Unisex-Erwachsene Sneakers


Sind Sie suchen nach Informationen über die adidas Superstar Foundation Unisex-Erwachsene Sneakers? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die adidas Superstar Foundation Unisex-Erwachsene Sneakers, so habe ich zu sagen.


Das Design dieser Neuauflage ist vom legendären Basketballschuh aus den 70ern inspiriert. Dieser Schuh ist bis heute noch ein Kultschuh in der Skate- und Hip-Hop-Szene. Der Schuh für Männer hat ein Obermaterial aus beschichtetem Leder, das für eine kultige Optik sorgt. Er besitzt alle authentischen Details, wie die gezackten 3-Streifen und die typische Shell-Zehenkonstruktion ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



adidas Superstar Foundation Unisex-Erwachsene



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Schuhe waren super schnell. Nur 1,5 Tage. Schuhe sind original und sie passen perfekt als auch erwartet. von Carsten Hoffmann

Ich bin super glücklich mit diesen Schuhen. Mit der neuen Begleiter für jeden Tag und immer noch diese-chic-Look. von Anja Mllmann

Ich liebe diese Schuhe sind einfach perfekt und so schön und cool aussehen! Awesome völlig zufrieden von Sigrid La Rosa



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen